Ein Preis, viele Möglichkeiten

Ich gehe mit dem Kunden auf E-Safari und durchkämme den Urwald der Technik. Gemeinsam erforschen wir die Höhen und Tiefen der Informationstechnologie. Als Team bergen wir abgestürzte Computer, erkunden Bildstörungen, jagen Viren, spüren Sicherheitsprobleme auf, untersuchen die Funkstille, kämpfen gegen Kabelsalat, flüchten vor Raubkopien, sprechen mit lokalen Händlern, analysieren Wackelkontakte, umgehen Fallen aus dem Internet und schwimmen durch die Datenflut…

 

CHF 60.- / Stunde

Telefonische Beratung, Multimedia-Training und Vor-Ort-Service

 

Express
Je nach Problem ist eine Unterstützung via Telefon und Internet verfügbar.

Spesen
Bei Einsätzen ausserhalb des Basislagers entstehen Kosten für die An- und Abreise.

Bonus
Wer seine Freunde beschenken will, kauft Gutscheine für eine E-Safari.

Notfall
Falls du kein Geld hast, kann ich trotzdem helfen.
Jeep des Multimedia Supporters