Ein Preis, viele Möglichkeiten

Ich gehe mit dem Kunden auf E-Safari und durchkämme den Urwald der Technik. Gemeinsam erforschen wir die Höhen und Tiefen der Informationstechnologie. Als Team bergen wir abgestürzte Computer, erkunden Bildstörungen, jagen Viren, spüren Sicherheitsprobleme auf, untersuchen die Funkstille, kämpfen gegen Kabelsalat, flüchten vor Raubkopien, sprechen mit lokalen Händlern, analysieren Wackelkontakte, umgehen Fallen aus dem Internet und schwimmen durch die Datenflut…

CHF 60.- / Stunde

Telefonische Beratung, Multimedia-Training und Vor-Ort-Service

Express

Je nach Problem ist eine Unterstützung via Telefon und Internet verfügbar.

Spesen

Bei Einsätzen ausserhalb des Basislagers entstehen Kosten für die An- und Abreise.

Bonus

Wer seine Freunde beschenken will, kauft Gutscheine für eine E-Safari.

Notfall

Falls du kein Geld hast, kann ich trotzdem helfen.

Mission

Wir unterstützen Hilfsprojekte in Afrika und Indien, beteilige dich!


Jeep des Multimedia Supporters