Erfahrungsberichte

Auf dieser Seite können Kunden ihre Meinung äussern. Bitte teile uns mit, wie dir unsere Dienstleistungen gefallen und erzähle anderen von den E-Safaris…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

40 Kommentare

  • Lukas S. sagt:

    Ich hatte mit meinem Mac Probleme, die ich nicht lösen konnte. Gideon hat alles gelöst und ich konnte noch zusätzlich vieles Neues lernen. Wir haben unsere Fotos wieder!!! Danke viel mal!!

  • Shirley W. sagt:

    Lieber Gideon, danke Gott für dich und für die Fähigkeiten, die er dir verliehen hat! Das Video vom Tag der Taufe meines 12-jährigen Enkels Sean, zusammen mit einer Bibellektion, christlicher Beratung und Gebet, hast du so wunderbar zusammengestellt, dass er und alle anderen es nun ein Leben lang haben und teilen können. Als Familie möchten wir dir einfach von ganzem Herzen danken, aber vor allem danken wir dem Herrn Jesus Christus, der dich gerettet und dich mit seiner Liebe erfüllt hat, die du mit anderen teilen kannst. Mach weiter so, Gideon, verbreite die Liebe und Freude Jesu, bis er kommt! Gott schütze dich!

  • Hanni K. sagt:

    Hallo Gideon, Gott hat dich gestern Abend gebraucht, um mir aus einer sehr misslichen Situation zu helfen. Ein Trojaner ist ein höchst unerwünschter Eindringling, und dass du ihm so unaufgeregt und effizient in erstaunlich kurzer Zeit (1 1/2 Stunden) mit Hilfe der Sicherheitssoftware Norton den Garaus machen konntest, das hat mich nicht nur beeindruckt sondern auch ungemein erleichtert, und natürlich dankbar gemacht. Und dass du mir nicht ständig in Erinnerung gerufen hast, welche Dummheit ich begangen hatte, das hat meiner Seele schon gut getan. Sig gsägnet und liebi Grüess a di ganz Familie! Hanni

  • Adelheid Eva G. sagt:

    Eure Dienstleistung ist bei mir sehr treffend angekommen. Ich schätze sehr die Art und Weise, wie du lieber Gideon für mein Problem die beste Lösung gefunden hast. Ohne Zeit und Geld sparend bist du sogar mit deiner lieben Familie für mich da gewesen. Danke, dass du mich weiterhin beratest! Mega, mega merci! Loben wir den HERRN dafür von ganzem Herzen!

  • Tina N. sagt:

    Hallo Gideon, vielen Dank für deine Hilfe! Ich bin sehr glücklich. Ohne deine Hilfe hätte ich nie einen Termin beim italienischen Konsulat für die Erneuerung meines Passes vereinbaren können. Bei Problemen weiss ich, dass ich mich jederzeit an dich wenden kann. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend. Beste Grüsse Tina

  • Daniel T. sagt:

    Gideon hat mir heute super spontan am Abend einen Termin gewährt, um mir einen Youtube Kanal zu erstellen…

  • Lilia A. sagt:

    Ich bin sehr zufrieden mit der IT Arbeit von Gideon Haus. Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Hohes Know how und Freude an Arbeit. Ich möchte weiter sein Dienst in Anspruch nehmen und ihn weiter empfehlen. Auch als Person, warmherzig und taktvoll, mit echten Herzensfreude. Danke viel, viel mal, und Gottes Segen in Überfluss. Lilia

  • Bavananthan T. sagt:

    Lieber Gideon, ich danke dir für deinen Dienst und das du für uns die Webseite für „Sri Lanka Rolls“ erstellt hast! Du hast sehr viel Zeit investiert und hast es auch noch sehr professionell gestaltet. Du bist ein sehr hilfsbereiter, geduldiger und liebevoller Mensch. Ich und meine Familie möchten dir von ganzem Herzen danken. Gottes Segen Bruder. Lg Bavananthan

  • Joachim W. sagt:

    Hallo! Ich möchte dir für deinen Dienst ganz herzlich danken. Du hast mir geholfen die Webseite für „Shalom Music“ zu erstellen und mich beraten. Ich habe viel dazu gelernt, und kann es weiterhin einsetzen, herzlichen Dank.

  • Annette S. sagt:

    Danke! Ein grosses Amen für Gideon. Er hat mit einer grossen Geduld meinen PC wieder hergestellt und organisiert. Zeitlich flexibel auch bis tief in die Nacht hinein. Er war ein ruhiger Pol als ich nicht mehr durchblickte. Ein talentierter Mann.

  • Hyacinthe C.A sagt:

    Super Mega war die Arbeit, die Gideon für mich erledigt hat. Er hat mir geholfen, in allen Fällen mit Computer, Handy und anderen Sachen. Bei Bewerbung, RAV und Lebenslauf, Arbeitszeugnisse usw. Vielen Dank für seine Zeit, die er für mich gebraucht hat. Ein toller Service war seine Unterstützung und eine Entlastung für mich.

  • John M. sagt:

    Die Webseite für „Mahanaim Ministries“, die Gideon für uns erstellt hat, war ein grosser Segen für uns und unseren Dienst. Wir können durch diese Website viele Botschaften Gottes sehen. So erfahren auch viele andere christliche Brüder und Schwestern durch diese Website von unserem Dienst. Wir beten, dass Gott den Dienst von Bruder Gideon und seiner Familie segnen möge.

  • Annelise + Rolf E.F. sagt:

    Herr Haus hat uns beraten beim Kauf eines neuen Computers und eines neuen Druckers. Er hat die Dateien vom alten auf den neuen Computer geladen. Und er hat mir viele Anwendungen auf allen meinen Geräten gezeigt (Computer, iPad und Handy). Er war freundlich und unterstützend und ich hatte nie das Gefühl dumm zu sein. Wir haben Herrn Haus als geduldigen, kompetenten Berater kennengelernt, und hoffen, auch künftig auf seine Dienste zählen zu können.

  • Urs F. sagt:

    Gideon hat meine Website für die „LKW Mission“ eingerichtet. Ich bin mega sehr zufrieden. Auch hat Gideon, mit sehr grossem Herz und viel Geduld, mich gelehrt, wie ich Texte, Bilder und Tonaufnahmen uploaden kann. Ich bin schon 60+ und mit der Technik nicht so bewandert. Aber Gideon hat mir sehr geholfen. Dabei hat er meine Vorstellungen und Ideen immer berücksichtigt. Waren wir mal nicht ganz gleicher Meinung, so haben wir solange darüber gesprochen bis wir die Lösung von Gott erhalten haben. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank, Gideon für deine soo grosse Hilfe und Geduld. Ich freue mich auch weiterhin mit Gideon zusammenzuarbeiten. Ich kann Gideon jedem nur sehr empfehlen. Er verfügt über eine unwahrscheinlich grosse, nicht nur theoretische, sondern auch über eine praktische Kompetenz. Herzlichen Gruss Urs

  • Regula + Sanjeev W.K. sagt:

    Hoi Guido wir sind sehr zufrieden mit dir. Und du hast es sehr gut gemacht mit dem einstellen bei unserem Laptop. Und du warst sehr schnell und sehr gut. Und wenn wir wieder was haben dürfen wir uns melden? Vielen dank dass du uns noch die CD geschickt hast.

  • Urban L. sagt:

    Es macht Freude, IT-Dienstleistungen von Guido zu erhalten. Er hat ein grosses Fachwissen, arbeitet speditiv und ganz besonders: er geht schnell auf die Probleme des Kunden ein und löst alle offenen Fragen Punkt um Punkt.

  • Fritz F. sagt:

    Guido Haus macht für die „B&W Group“ seit Jahren erfolgreiche PR Arbeit. Sein Kontakt zu Journalisten, sein Engagement und der Wille eine gute Arbeit zu leisten sind aussergewöhnlich. Wir schätzen auch seine offene und freundliche Art. Guido ist flexibel und auch zur Stelle, wenn mal was nicht so läuft wie geplant, um das Problem zur Zufriedenheit aller zu lösen.

  • Daniela T. sagt:

    Mit Guidos Hilfe bin ich mit meiner Technologie wieder auf dem aktuellstem Stand. Internet, Telefonie und TV installiert; Kaufhilfe und Installation meines neuen PC, jetzt kann ich wieder von zu Hause aus arbeiten. Super! Ich kann Guido bestens weiterempfehlen, Fachkompetenz und Geduld schätze ich ebenso wie das Preis-Leistungsverhältnis! Danke Guido!

  • Theres Z. sagt:

    Danke, Guido, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast und mir mit so viel Gelduld geholfen hast, meinen Durcheinander auf dem PC zu entwirren und entrümpeln. Zudem hast Du es mir so erklärt, dass ich mich nun viel sicherer fühle im Umgang mit all den Daten und Anwendungen. Ich hatte schon öfter PC-Supporter bei mir, da ich schon seit über 20 Jahren mit dem PC arbeite (auch beruflich), aber Du bist echt der Beste von allen :-)!! Ich konnte auch viel Neues lernen und bekam gute Tipps. Ich werde Dich jederzeit mit grosser Überzeugung weiterempfehlen! Sei gesegnet und behütet!

  • Jacqueline K. sagt:

    Danke lieber Guido, wie schon oft hast du uns bei unseren PC-Problemen ganz Professionel und schnell geholfen und uns sicher aus dem Dschungel gerettet… wir können Guido nur weiter empfehlen.

  • Martin N. sagt:

    Hallo Guido! Bei meinem PC-Problem musste ein Fachmann her. Die nicht alltäglichen Störefriede beim Internetbesuch, dort nisteten sich bei mir Trojaner und schädliche Software ein, mussten beseitigt werden. Die immer wiederkehrende Werbung, die störte derart, dass ein Internetbesuch keinen Spass mehr gemacht hat. Dank der gründlichen Nachforschung durch dich konnten diese über 550 Plagegeister lokalisiert und eliminiert werden. Heute kann ich wieder wie gewohnt meine Suchabfragen starten. Vielen dank.

  • Fred G. sagt:

    Ich kann Guido nur empfehlen. Er ist auf seinem Sektor und hat in einem Tag x-Probleme gelöst. Bin AHV positiv und nicht wirklich ein reiner PC FREAK. Aber ich habe an diesem Tag viele neue AHA Effekte erlebt. Er ist ein geduldiger Fachmann dieser Materie und erfühlt Wünsche. Der Arbeiter ist seines Lohnes wert.

  • Hildegard O. sagt:

    Lieber Guido, ich habe mich Jahre gesträubt einen Laptop zu kaufen. Durch eine Freundin hab ich Dich kennen gelernt. Gott sei Dank und somit durfte ich Deine Fachliche Kompetenz in Anspruch nehmen. Jetzt bin ich glücklich dank Deiner Geduld und ruhigen Art bei der Erklärung. Sicher werde ich Deine angenehme und freundliche Art weiter empfehlen. Ganz herzlichen Dank bis zum nächsten Mal.

  • Kim P. sagt:

    Die Arbeit von Guido Haus hat mir viel geholfen und ich konnte viele Sachen lernen. Er hat meine Probleme mit Drucker, Steuererklärung, Facebook, Gmail und Kamera gelöst. Ich fühle mich jetzt ein bisschen weiser.

  • Claudia N. sagt:

    Ich bin sehr glücklich, dass Guido mir so erfolgreich geholfen hat 2 Fotobücher zu kreieren, den Mac zu aktualisieren, die Daten zu sichern und den Drucker einzurichten. Guido ist sehr kompetent, hat ausserordentlich viel Geduld und auch Humor! Vielen Dank Guido!

  • Silvia B. sagt:

    Danke für die geduldige Begleitung durch den e-Dschungel. Ich komme gerne wieder auf Ihr Angebot zurück.

  • Hans E. sagt:

    Ihre Arbeit beim Installieren von Windows 8.1 und den PC nach der Reparatur wieder betriebsbereit zu machen, haben Sie kompetent erledigt. Leider wurde aber für das Update auf Windows 10 zu viel Zeit in Anspruch genommen.

  • Max W. sagt:

    Grüezi Gido, die fünf Sterne sind in erster Linie für die originelle Webseite und den Flyer im Briefkasten! Ich werde nicht zögern, bei Bedarf Deine Hilfe anzufordern. Gute Geschäfte wünscht Dir aus Winterthur, Max der alte Sack

  • Reinhard H. sagt:

    Lieber Guido, du hast extrem viel Geduld für mich gehabt, jemand anderes hätte längst aufgegeben! Aber du hast bis spät in die Nacht nicht aufgehört, mir geduldig zu erklären! Und dein Wissen ist professionell, einfach hervorragend. Danke nochmal herzlich, mögest du auch für andere eine Hilfe sein! Der Herr segne dich reichlich, Reinhard

  • Heidy L. sagt:

    Ich bin begeistert! Die ruhige Art und das kompetente Handeln haben mich schnell überzeugt, meine Geräte in die richtigen Hände gelegt zu haben. Ich werde bestimmt auch in Zukunft die Hilfe von Guido in Anspruch nehmen, bevor ich meine Nerven verliere. Herzlichen Dank auch für die angepasste Rechnung.

  • Massimo + Jolanda C. sagt:

    Lieber Guido, du bist ein kompetenter, geduldiger Mensch! Genau das haben wir gebraucht um unser „PC Chaos“ aufzuräumen. Du hast alle unsere Probleme fachmännisch gelöst – iMac, iPad und iPhone. Sicher sind wir auch in Zukunft auf deine Hilfe angewiesen… Jetzt weiss ich an wenn wir uns bei einem Problem wenden können! Vielen Dank.

  • Pascal B. sagt:

    Guido ist ein Meister der Multimedia Welt. Wir hatten eine Zangengeburt mit meinem Zeppelin Airstream Lautsprecher zu lösen. Er hat sogar vorort Support geleistet und mit mir alle Peripherien, Schnittstellen durchgegangen und Frequenzbandeinrichtungungen abgeprüft, die für die aufgetretenen Störfaktoren verantwortlich waren. Am Schluss konnten Paramater festgelegt und eingestellt werden, die nun einen meist störungsfreien Betrieb von meinem IPhone ermöglichen. „Guido deine Gabe und dein Wissen macht dir nicht gleich einer nach und ich werde auf jeden Fall wieder auf dich zurückkommen!“ Spätestens wird das beim Erwerb eines neuen Notebooks der Fall sein wo ich gerne wieder auf dein ausserordentliches Wissen und Geschick zurückgreifen werde. Was ich aber auch definitiv weiss nach dieser Odyssee mit Bowers & Wilkins, ist das die Produkte Informationen für die Kunden bei solchen Systemen darauf hinweisen müssten, dass es unbedingt einen Dual Router voraussetzt, der das „g Frequenzband“ unterstützt. Das war nämlich nicht so und aus diesem Grund finde ich das all die entstandenen Folgekosten von der erwähnten Markenfirma zu übernehmen wären.

  • Sylvia Z. sagt:

    Lieber Guido, natürlich habe ich deinen grossartigen Einsatz beim Einrichten meines Laptops mit Windows 8 nicht vergessen. Du hast gut gearbeitet und ich profitiere täglich davon. Auch ist mir die ganze Computersache (E-Mail, Cablecom usw.) doch etwas verständlicher geworden durch deine gute Einführung. So bin ich wirklich dankbar für die gute Arbeit, die du bei mir geleistet hast und ganz besonders die Geduld die du für mich aufgebracht hast. Liebe Grüsse und vielen Dank. Sylvia

  • Marcel H. sagt:

    Hallo Guido, gerne bewerte ich Deine ausgezeichnete Unterstützung im Bereich Multimedia und ich war froh, konnte ich von Deinem Wissen profitieren. Du hast mich von A-Z beim Kauf eines neuen LCD Fernsehers bestens beraten. Auch nach dem Kauf war ich über Deine Hilfe froh und Du hattest mir den TV konfiguriert und das gesamte Soundsystem komplett verkabelt und installiert. Zu guter Letzt hattest Du mir auch noch meine Spielkonsole perfekt in das Ganze mit eingebunden und nun läuft alles genau so, wie ich es wollte. Vielen Dank für Deine ausgezeichnete Arbeit.

  • Heinrich T. sagt:

    Ich bin sehr zufrieden, dass Sie meinen Computer gut und alles sehr richtig installiert haben. Da ich nun meinen neuen BILDSCHIRM gekauft habe, könnten Sie am 31.12.2014 um zirka 09.30 Uhr das Gerät installieren? Mit freundlichem Gruss und dank Heinrich T.

  • Ruth + Fredy B. sagt:

    Hoi Guido, schon so oft sind wir zusammen gesessen, wenn wir am PC oder Laptop nicht mehr weiter wussten. Immer ist es Dir gelungen, sogenannt „unlösbare Probleme“ zu einem guten Ende zu führen. Durch Deine Geduld und Fachkenntnisse hast Du es sogar fertiggebracht, aus uns kleine „PC Experten“ zu machen. Beim nächsten Problem das ganz sicher früher oder später auftreten wird, werden wir gerne auf Dich zurückkommen. Vielen Dank für Alles Ruth u. Fredy

  • Hansjörg B. sagt:

    Herzlichen Dank Guido für deine fachliche Kompetenz. Auch als es Schwierigkeiten gab beim Notebook zeigtest Du enorme Ausdauer. Und was ich besonders schätze: dass Du das Ganze ruhig erklären kannst. So konnte ich meine Berührungsängste gegenüber den elektr. Medien abbauen und ich schätze deine ENGELSGEDULD.

  • Jürg H.B. sagt:

    Hoi Gido, Du hast viel erledigt in den letzten 4 Jahren für mich in Sache PC Beratung. Wenn ich nicht weiter wusste, dann warst Du IMMER für mich da. Das Problem wurde gelöst. Brauchte immer Geduld wenn die Sache kompliziert wurde. Aber das wissen alle Leute die mit PC oder Lapdop arbeiten. Somit kann ich Dich, Gido, nur weiterempfehlen. Herzliche Grüsse u. nochmals vielen Dank zu Deiner Begabung. Jürg

  • Felix P. sagt:

    Ich bin seit gut 10 Jahren ein “Opfer” der digitalen Errungenschaften unserer Zeit und “kämpfe” mit meinem Computer eben solange. Als grosser Liebhaber der Jazzmusik liegt meine Haupttätigkeit bei der Digitalisierung und tonlichen Verbesserung meiner unzähligen audiophilen Schallplatten. Dazu passend versuche ich anspruchsvolle Gestaltungen von CD-Covern mit Bildern aus dem Internet zu entwickeln. Oft und oft stiess ich auf Probleme bei der Verwendung des Adobe Foto-Bearbeitungsprogrammes, dem optischen Design der Bilder und der Aktualisierung dafür benötigter Programme. Bei der Installation neuer, oder verbesserter Programme, wie auch beim Entfernen durch mich verursachter Fehler, zeigte Guido Haus bewundernswerte Umsicht und Weitblick. Oftmals konnte er sogar komplizierte Probleme telefonisch oder per Skype lösen. Ich kenne ihn seit mehr als 10 Jahren, und es gab KEINEN EINZIGEN Fall, bzw, kein einziges Problem, das er nicht umgehend und höchst professionell lösen konnte. Es war immer eine Freude mit ihm und seiner “Engelsgeduld” zu arbeiten. Ich empfehle ihn als höchst geeigneten, professionell und gewissenhaft arbeitenden Multi-Media Supporter. Bemerken möchte ich noch, dass ich infolge seiner Abwesenheit, ein Mal einen PC-Supporter in (…) um Hilfe ansprach. Er verrechnete mir CHF 130.- pro Stunde, also mehr als das Doppelte – und das vor 5 Jahren! Bei meinem nächsten Problem werde ich Herrn Haus ganz bestimmt wieder um Hilfe und Rat ansprechen.

  • Caroline P. sagt:

    Ich hatte ein ganz ungutes Problem mit dem iPad. Ich hielt es während dem Schliessen des Gartentors ganz kurz im Mund, da ich alle Hände voll hatte. Das war schon genug und es machte Knacks. Genau beim Startbutton brach das Glas. Zuerst dachte ich, dass das keine Sache wäre, ein neues Deckglas draufzutun, doch weit gefehlt. Eine unbequeme Odyssee begann, zuerst Kostenvoranschlag einzahlen, dann einschicken, dann ewig warten und schließlich erfahren, dass es nicht repariert werden könne. Da nutzte auch die verlängerte Garantie nichts. Beim Hin- und Her hätte ich bei den Verhandlungen mit Händler, Hersteller und Co. als Laie keine Chance gehabt ohne die Hilfe von Herrn Haus. Nun halte ich ein leicht gebrauchtes Ersatzgerät in den Händen für einen fairen Preis. DANKE!!!